Veranstaltungen am
Samstag
18
September 21
 

Rob Tognoni

Datum      Veranstaltungsort
Freitag, 03.12.2021
von 20:00 bis 22:00 Uhr
     KiSH Postbauer-Heng
Centrum 22 (im Sportzentrum des Henger SV; Eingang rückseitig), 92353 Postbauer-Heng
Anfahrtsplan anzeigen
Eintritt   AK: 20.00 €
Tickets kaufen!
Auf der Webseite
des Veranstalters

Neue Studio-CD für 2019/20 Catfish Cake „Catfish ist ein Synonym für das Mississippi-Delta. Hier begannen die Wurzeln meines Spiels: der Blues. Die Kirche betrachtete es als Teufelsmusik, es war ein Rebell in der Entstehung und brachte den größten und einflussreichsten Rebellen-Bluesman hervor - Robert Johnson er bezahlte es mit seinem Leben und seiner Seele Dieses Album ist eine Kombination aus essentiellem "Catfish", lebenslangen Einflüssen, Rebellion, Humor, Liebe und sozialem Gewissen, die in den letzten 40 Jahren nur langsam gebacken wurden.

Es ist kein Blues-Album, aber ich hoffe, Sie werden spüren, woher es kommt “ „Der Australier Rob Tognoni gilt als einer der besten und gleichzeitig auch als einer der kompromisslosesten wie auch virtuosesten Bluesrock-Gitarristen der Welt " Bluesnews - DE Rob Tognoni und seine Gitarre sind in den letzten 35 Jahren auf Bühnen weltweit aufgetreten. Er war Opener für Größen wie Roy Buchanan, Stevie Ray Vaughans Mentor Lonnie Mack, Joe Walsh von den Eagles und teilte sich Bühnen mit Peter Green, Sting, ZZ Top und Bo Diddley. Er repräsentierte Australien bei der königlichen Hochzeit von Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark, trat beim FIFA World Cup in Kaiserslautern auf, spielte von australischen Hochsicherheitsgefängnissen bis zum Mozarthaus in Wien und machte zahllose andere Erfahrungen, die seine Fähigkeiten verfeinerten.

Rob kommt ursprünglich aus Tasmanien in Australien und arbeitet unter dem Pseudonym „Der Tasmanische Teufel“. Sein Stil ist feurig, energisch, erfinderisch und explosiv. Seine Wurzeln kommen aus dem Blues, Blues-Rock und Klassik-Rock, aber auch viele andere Einflüsse kommen hinzu, um ihm seinen Sound und seine Einzigartigkeit zu verleihen. Rob ist auch auf der Bühne voller Energie und unermüdlich. Ein Performer und nicht nur ein Musiker. Ein Nachhall von Cream, Hendrix, BB King und AC/DC sind durch seinen musikalischen Klangteppich zu hören. 20 Alben der letzten 22 Jahre sind ihm durch Labels wie Provogue und Dixiefrog zu verdanken. Blues Boulevard gepaart mit unzähligen, unermüdlichen Touren.


Hygienehinweise

Hygienehinweise zur Veranstaltung


Eintritt-/Ticketinformationen

Abendkasse: 20.00 €

Vorverkaufsinformationen:

kostenlose Reservierung erforderlich. Eintrittpreis an der Abendasse


Veranstalter: KISH Postbauer-Heng

Veranstaltungsübersicht   RSS-Feed

Webseite   Facebook   Kontakt

Steve Clarke Trio | Vorschaubild

Steve Clarke Trio

am 22.10.2021 · 20:00 Uhr · Postbauer-Heng

 | Vorschaubild

Muddy What

am 08.10.2021 · 20:00 Uhr · Postbauer-Heng

Juke & The Blue Joint | Vorschaubild

Juke & The Blue Joint

am 20.11.2021 · 20:00 Uhr · Postbauer-Heng

 | Vorschaubild

Ramrods

am 05.11.2021 · 20:00 Uhr · Postbauer-Heng


Veranstaltungskategorie(n): Konzerte > Rock & Pop

Pink Turns Blue | Vorschaubild

Pink Turns Blue

am 26.11.2021 · 20:00 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

Scorpion's Songs Symphonic

am 25.11.2021 · 19:30 Uhr · Fürth

SPERMBIRDS - GO TO HELL THEN TURN LEFT - LIVE | Vorschaubild

SPERMBIRDS - GO TO HELL THEN TURN LEFT - LIVE

am 08.04.2022 · 20:00 Uhr · Nürnberg

 | Vorschaubild

Live: PFUND - Alternative Rock Cover

am 11.12.2021 · 20:00 Uhr · Langen

Diese Veranstaltung und alle angegebenen Informationen wurden am 11.07.2021 um 12:58 Uhr direkt vom Veranstalter oder Ticketinganbieter publiziert, bitte kontaktieren Sie deshalb bei Fragen » direkt den Veranstalter/Ticketinganbieter. Sie können diese Veranstaltung auch » als unangemessen melden. Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zurück nach oben Zurück


0.594703912735

Freshly rendered - 0.54857897758484 sec - https://www.fuerth-veranstaltungen.de/veranstaltung790769%gi16765